Privatatelier/Tattoostudio Hainfeld

bei Landau i.d. Pfalz

TATTOO ARTIST MARCO GEMBE

Black and grey realistic tattoos.


Marco tätowiert seit 2009 und hat sich auf schwarzgrau realistische Tätowierungen spezialisiert.

Überwiegend arbeitet er in seinem ruhig gelegenen Privatatelier/Tattoostudio in Hainfeld bei Landau i. d. Pfalz. Um dem Kunden und dem Projekt volle Aufmerksamkeit zu widmen, werden zur Beratung seperate Termine vereinbart. Schreibt dazu einfach eine E-Mail unter Kontakt.

GUESTSPOTS // CONVENTIONS

03.05.05.05.2019 Tattoo Convention (Karlsruhe)

05.12.-09.12.2019 Mayan Mayhem (Cancun/Mexiko)

 

SOCIAL MEDIA


TATTOO ANFRAGE


Ihr wollt einen Termin?!

Schickt mir einfach eine kurze Beschreibung wie ihr euch euer Tattoo vorstellt, gerne direkt mit Fotos, Größe, Körperstelle und eure Telefonnummer. Ich melde mich dann bei euch!

Damit ich den Überblick behalte sendet mir Anfragen bitte nur per E-Mail (marco.gembe[at]gmail.com)!

Habt etwas Geduld, ich beantworte eure Anfragen sobald ich dazu komme.

© CrookedMile Tattoo. Alle Rechte vorbehalten.  l  Impressum  l  Datenschutzerklärung